FLL 2013

20131117Schon wieder ist ein Wettkampf zu Ende gegangen. Unsere drei Teams und das polnische Partnerteam haben sich wacker in Eberswalde geschlagen. Trotz vieler Neuzugänge wurden in der Gesamtrechnung ein 6., ein 9., ein 13. und ein 17. Platz erreicht. 21 Mannschaften haben aus der gesamten Uckermark und darüber hinaus teilgenommen. Besonders gefreut haben uns ein 2. und ein 5. Platz im Robotdesign. In diesem haben wir den Anschluss an die Spitze schon geschafft. Jetzt noch die Taktik und die Programmierung verbessern und nächstes Jahr gibt es noch mehr vordere Plätze. Aber auch der 6. Platz unseres polnischen Partnerteams aus Gryfino im Teamwettbewerb ist hervorzuheben. Alles in allem ein gelungener Wettbewerb mit erwarteten Ergebnissen.

Carola Harms und Sven Ketel

Bookmark the permalink.

Comments are closed.